5.00
(2 Bewertungen)

Kurs: Guitar Basics 1 Kostenlos

Nicht kategorisiert
Wunschliste Teilen
Kurs teilen
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über den Kurs

content

Was werde ich lernen?

  • Willkommen zum "Guitar Basics 1" - dem perfekten Einstieg in die Welt der Gitarre! In diesem Kurs wirst du die grundlegenden Elemente der Gitarrenspieltechnik erlernen, die es dir ermöglichen werden, Lieder zu begleiten, Akkorde zu spielen, Strumming-Patterns zu beherrschen und ein gutes Gespür für Rhythmik zu entwickeln. Ich bgeleite dich Schritt für Schritt durch den Kurs und stehen dir bei jedem Schritt zur Seite. Egal, ob du ein absoluter Anfänger bist oder bereits erste Erfahrungen mit der Gitarre hast - dieses Programm ist für dich geeignet, wenn du lernen möchtest. Im Verlauf des Kurses wirst du Folgendes lernen: Gitarrengrundlagen: Wie du die Gitarre, stimmst und richtig hältst. Akkorde: Die Grundakkorde, die in vielen Songs verwendet werden und wie du sie sauber und flüssig wechselst. Strumming: Verschiedene Schlagmuster und Techniken, um den richtigen Rhythmus und das richtige Gefühl für die Musik zu entwickeln. Liedbegleitung: Anwendung der gelernten Akkorde und Strumming-Patterns, um Lieder zu begleiten und sie zum Klingen zu bringen. Am Ende dieses Kurses wirst du das nötige Wissen und die Fähigkeiten haben, um Gitarre zu spielen und deine Lieblingssongs zu begleiten. Ob du alleine spielen oder in einer Band musizieren möchtest, "Guitar Basics 1" ebnet dir den Weg zum Gitarren-Profi. Melde dich noch heute an und tauche ein in die faszinierende Welt der Gitarre! Ich freue mich darauf, dich auf deiner musikalischen Reise zu begleiten. Rock on!

Kursinhalt

Lektion 0
Willkommen zu Lektion 0! In dieser Lektion werden wir uns mit den Grundlagen der Gitarrenspieltechnik befassen. Wir werden uns die Gitarrenhaltung und den Umgang mit dem Plektrum ansehen, sowie das Stimmen der Gitarre erlernen. Außerdem werden wir über die Grundlagen der Rhythmik sprechen und uns mit den verschiedenen Arten des Rhythmus-Spiels vertraut machen. Diese Lektion wird Sie mit den Grundlagen des Gitarrenspiels vertraut machen, sodass Sie sich sicher und kompetent fühlen. Seien Sie also gespannt und bereit, zu lernen!

Lektion 1 – Kostenlos
Willkommen bei Guitar Basics 1! Der perfekte Kurs, um deine Gitarrenfähigkeiten zu verbessern und den ersten Song zu lernen. In Lektion 1 wirst du lernen, wie man die ersten Akkorde spielt. Ich werde dich durch jeden wichtigen Schritt begleiten. Der Kurs wird dir alles beibringen, was du über Gitarrenspielen wissen musst und dir helfen, deine Fähigkeiten zu verbessern. Mit meinen leicht verständlichen Anweisungen und professionellen Support wirst du in der Lage sein, deine Gitarrenfähigkeiten zu verbessern und in kürzester Zeit deinen ersten Song zu spielen. Also, worauf wartest du? Starte noch heute und erfülle dir deinen Traum!

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

5.0
Gesamt 2 Bewertungen
5
2 Bewertungen
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung
KlaraN.
vor 3 Monaten
Ein großartiger Einstieg! 😎
Frank Holzhauser
vor 3 Monaten
Super! Habe alles verstanden... werde mir den echten Kurs sofort besorgen. :-)